Joe's Blog
 



Joe's Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    alexasch
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/joesblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Höflichkeit ist out.

Als Nebeneffekt entstanden aus meiner Schule über menschliche Verhaltensmuster im sozialen Umfeld ist nicht nur die Demut, sondern auch Höflichkeit.

Höflichkeit scheint nichtmehr "in" zu sein. Auch nicht bei Menschen im höheren Alter. Bei den jüngeren schon garnicht. Respekt und Höflichkeit sind Eigenschaften die sehr Eng aneinander liegen wenn sie nicht gar miteinander korrespondieren.

Menschen die sich beim ersten Treffen (sowohl als Anhang, als auch als Protagonist) nicht vorstellen, sind bei mir schon von Anfang an im Minus. - Soviel Zeit muss sein.

Schonmal spontan von einem Unbekannten geduzt worden? Extrem unsexy. Es scheint wohl keine Tugend mehr zu sein. Auch die besagten älteren Herrschaften scheinen eine solche Tugend nichtmehr zu wahren.

Ein weiterer Apell an die Demut. - Halten Sie einer Dame doch mal die Türe auf...?

 

 

 

 

25.2.16 17:37
 
Letzte Einträge: Manchmal Kopf kaputt.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung